Sandrine Kiberlain

0
TickIt!
Geboren 25.02.1968 in Boulogne-Billancourt, France
Hauptgenre Rock
Land Frankreich

Biografie

Sandrine Kiberlain ist eine französische Filmschauspielerin. 1986 hatte Kiberlain in Cours privé ihren ersten kurzen Filmauftritt. Sie wirkte in den darauffolgenden Jahren in verschiedenen unbedeutenden kleinen Rollen mit. 1995 wurde sie für den César als beste Nachwuchsschauspielerin für ihre Rolle in Les Patriotes nominiert, den sie jedoch erst ein Jahr später mit Haben gewann. Dieser Erfolg bedeutete für Kiberlain den nationalen Durchbruch im eigenen Land, sie galt damit als eine der großen Schauspielerinnen-Hoffnungen für die neue Generation des Französischen Filmes. 1998 heiratete Kiberlain den französischen Filmschauspieler Vincent Lindon, den sie 1994 schon am Filmset zum... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Sandrine Kiberlain


» Alle Alben von Sandrine Kiberlain anzeigen



Songtexte von Sandrine Kiberlain

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Sandrine Kiberlain freigeschaltet.
Partner: "Sandrine Kiberlain Songtexte bei Songtexte.com".

Weitere Links zu Sandrine Kiberlain


» Fanpage vorschlagen