Samim

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Alternative Namen Samim Winiger
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Deutschland

Biografie

Singles Samim, eigentlich Samim Winiger, ist ein Produzent in der elektronischen Musikszene und kommt aus der Schweiz. Bekannt wurde Samim im Jahre 2007 vor allem durch die Maxi Heater, die sogar den Weg in den Mainstream fand, unter anderem auch in der Hr3 Clubnight und auf dem Musiksender VIVA. Der Track Heater wurde im Jahrespoll der Raveline als „Bester Track 2007“ gewählt, in der Groove belegte er Platz 2. Sein Debütalbum Flow erschien auf dem DJ T.s Label Get Physical Music. Dort ist Samim auch schon in den Jahren zuvor aktiv, unter anderem auch in der Schweiz, allerdings unter seinen beiden Aliasen Bearback und Fuckpony. Nebenbei sind auch Produktionen auf Matthias Tanzmanns Moon... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Samim



» Alle Alben von Samim anzeigen



Songtexte von Samim

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Samim freigeschaltet.
Partner: "Samim Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Samim

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Samim anzeigen

Weitere Links zu Samim


» Fanpage vorschlagen