Sam Perry

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Samuel "Sam" Victor Perry war ein britischer Rugbyspieler und Biochemiker. Perry, der in Southport aufwuchs, studierte nach dem Schulbesuch Biochemie an der University of Liverpool, die zu der Zeit eine der nur drei Universitäten in Großbritannien war, die ein grundständiges Studium in dieser relativ neuen wissenschaftlichen Disziplin anbot, welche chemische Prozesse innerhalb lebender Organismen untersuchte. Während des Studiums traf er auch seinen lebenslangen Freund und späteren Medizin-Nobelpreisträger Rodney R. Porter. Beide Studenten schlossen ihren Studium 1939 magna cum laude ab, allerdings konnten sie wegen des ausgebrochenen Zweiten Weltkrieges das beabsichtige Postgraduiertenstudium nicht... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Sam Perry



Songtexte von Sam Perry

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Sam Perry freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Sam Perry

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Sam Perry anzeigen

Weitere Links zu Sam Perry


» Fanpage vorschlagen