Sam Johnson

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Welt
Land Unbekannt

Biografie

Samuel Robert „Sam“ Johnson ist ein US-amerikanischer Politiker. Seit 1991 vertritt er den Bundesstaat Texas im US-Repräsentantenhaus. Sam Johnson besuchte die Woodrow Wilson High School in Dallas und studierte danach bis 1951 an der dortigen Southern Methodist University. Zwischen 1950 und 1979 diente er in der United States Air Force. Dabei war er sowohl im Koreakrieg als auch im Vietnamkrieg als Kampfpilot eingesetzt. Sieben Jahre lang war er Kriegsgefangener. Danach studierte er bis 1974 an der George Washington University. Gleichzeitig begann er als Mitglied der Republikanischen Partei eine politische Laufbahn. Zwischen 1985 und 1991 saß er als Abgeordneter im Repräsentantenhaus von Texas. Nach dem... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Sam Johnson

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Sam Johnson freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Sam Johnson

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Sam Johnson anzeigen

Weitere Links zu Sam Johnson


» Fanpage vorschlagen