Sam Bennett

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Religious
Land Unbekannt

Biografie

Sam Bennett ist ein irischer Bahn- und Straßenradrennfahrer. Sam Bennett wurde 2008 irischer Meister im Straßenrennen der Juniorenklasse. Außerdem gewann er die Gesamtwertung bei der Junior Tour of Ireland und die erste Etappe bei den Ballinrobe 2-Days. Auf der Bahn gewann er bei der Junioren-Europameisterschaft im polnischen Pruszków die Goldmedaille im Punktefahren. In der Saison 2009 war Bennett mit der Mannschaft Dan Morrissey bei einem Teilstück des FBD Insurance Rás erfolgreich. ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Sam Bennett

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Sam Bennett freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Sam Bennett

Sang Songs von
Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Sam Bennett anzeigen

Weitere Links zu Sam Bennett


» Fanpage vorschlagen