Sach

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rap
Land Unbekannt

Biografie

Československý šach ist eine monatlich erscheinende tschechische Schachzeitschrift. Sie wurde 1896 gegründet und war zeitweilig offizielles Organ der tschechischen bzw. tschechoslowakischen Schachföderation. Die Zeitschrift erschien von 1896 bis 1926 unter verschiedenen Namen, bis sie zum auch noch heute verwendeten Namen Československý šach kam. Aus politischen Gründen wurde sie von 1939 bis 1945 ohne das Wort Československý geführt, da sie im Reichsprotektorat Böhmen und Mähren erschien. Seit 1969 erscheint zusätzlich die ergänzende Beilage Šachové umění. Mitarbeiter der Zeitschrift waren zu Anfang Josef Pospišil und Karel... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Sach


» Alle Alben von Sach anzeigen



Songtexte von Sach

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Sach freigeschaltet.

Weitere Links zu Sach


» Fanpage vorschlagen