Ryan Wilson

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Ryan Wilson ist ein kanadischer Eishockeyspieler, der seit 2009 bei der Colorado Avalanche in der National Hockey League unter Vertrag steht. Ryan Wilson begann seine Karriere als Eishockeyspieler in der kanadischen Juniorenliga Ontario Hockey League, in der er von 2003 bis 2008 für die Toronto St. Michael’s Majors und Sarnia Sting aktiv war. Am 1. Juli 2008 erhielt der Verteidiger als Free Agent einen Vertrag bei den Calgary Flames ohne vorher je gedraftet worden zu sein. Für das Farmteam Calgarys, die Quad City Flames aus der American Hockey League, spielte er in der Saison 2008/09 ausschließlich, ehe er am 4. März 2009 zusammen mit Lawrence Nycholat und einem Zweitrunden-Wahlrecht im Tausch für Jordan... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Ryan Wilson

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Ryan Wilson freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Ryan Wilson

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Ryan Wilson anzeigen

Weitere Links zu Ryan Wilson


» Fanpage vorschlagen