Ryan Vikedal

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Ryan „Nik“ Vikedal ist ein kanadischer Schlagzeuger und ehemaliges Mitglied der Rockband Nickelback; er verließ die Band im Jahre 2005. Er wurde 2005 aus Nickelback herausgeworfen, weil er nicht „die Sorte Schlagzeuger“ war, die Nickelback brauchte. Ihm folgte Daniel Adair, der davor bei 3 Doors Down als Schlagzeuger tätig war. Außerdem war er kein Gründungsmitglied; er schloss sich 1998 der Band an, als Mitch Guindon ausstieg. Bei den Alben The State, Silver Side Up und The Long Road wirkte er mit. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Ryan Vikedal





Songtexte von Ryan Vikedal

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Ryan Vikedal freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Ryan Vikedal

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Ryan Vikedal anzeigen

Weitere Links zu Ryan Vikedal


» Fanpage vorschlagen