Rusty Anderson

0
TickIt!
Geboren ??.??.1958 in La Habra, CA
Land USA

Biografie

Rusty Anderson ist ein US-amerikanischer Gitarrist. Er ist momentan Mitglied der Band von Paul McCartney. Auch Künstler wie unter anderem Elton John, The Bangles, Courtney Love und Belinda Carlisle gehören zu seinen namhaften Auftraggebern. Der amerikanische Gitarrist und Songwriter hat sich eine durchaus beachtliche Karriere erarbeitet. Mit dreizehn Jahren gründete er seine erste Band, eine Hardrock-Gruppe namens "Eulogy". Allerdings hatte diese keine Chancen im professionellen Musik-Business und löste sich, ohne eine Platte zu produzieren, auf. Bald entstand seine nächste Musikgruppe, "The Living Daylights". Dem Produzenten David Khane kam eine ihrer Aufnahmen zu. Das Gitarrenspiel von Rusty Anderson... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen


» Alle Alben mit Rusty Anderson anzeigen

Verwandte Künstler von Rusty Anderson

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler von Rusty Anderson anzeigen