Russian Roulette

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Russian Roulette ist ein Lied der barbadischen R&B-Sängerin Rihanna. Das Lied ist die erste Single von Rihannas viertem Studioalbum Rated R. Es hatte sein Radio-Debüt am 20. Oktober 2009. In einem Interview erklärte Rihanna, dass das Lied von einem Liebesspiel handele und nichts mit dem Spiel Russisches Roulette zu tun habe. Das Lied debütierte in den US-amerikanischen Billboard Hot 100 am 7. November 2009 auf Platz 100 und erreichte in der folgenden Woche Platz neun, damit wurde Russian Roulette Rihannas zwölfter Top-Ten-Hit in den USA, aber das Lied konnte sich nur neun Wochen insgesamt in den US-amerikanischen Charts halten. Es erreichte Platz neun in Kanada. In Australien erreichte Russian Roulette Platz... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Russian Roulette



» Alle Alben von Russian Roulette anzeigen



Songtexte von Russian Roulette

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Russian Roulette freigeschaltet.

Weitere Links zu Russian Roulette


» Fanpage vorschlagen