Russell Leetch

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Russell Jonathan Leetch ist ein britischer Musiker und Bassist der Indie-Band Editors. Leetch studierte Musiktechnologie an der Staffordshire University in Stafford, wo er die anderen Gründungsmitglieder der Editors kennenlernte. Seine bevorzugten Instrumente waren zunächst Klavier und Gitarre. Während des Studiums arbeitete er zusammen mit Bandkollege Tom Smith in einem Callcenter. Nach dem Studienabschluss im Herbst 2003 zog die Band geschlossen nach Birmingham. Besonders zu Anfangszeiten soll Leetch als Bassist starken Einfluss auf die Ausrichtung der Band genommen haben. Russell Leetch lebt mittlerweile in New York. Beim Editors-Video zur Single "Bones" führte Leetch Regie, außerdem fertigte er im selben... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Russell Leetch



Songtexte von Russell Leetch

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Russell Leetch freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Russell Leetch

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Russell Leetch anzeigen

Weitere Links zu Russell Leetch


» Fanpage vorschlagen