Milwaukee at Last!!! [DVD]

1
TickIt!
Artist Rufus Wainwright
Bewertung  von 5
Genre Rock
Label Decca
Erschienen 22.09.2009

Milwaukee at Last!!! [DVD]

"Jetzt bin ich also in dem Alter, in dem ich Längsstreifen tragen muss." Ziemlich am Anfang der DVD seufzt Rufus Wainwright, natürlich mit ironischem Unterton. Denn eines dürfte klar sein: Sein Alter sieht man dem 36-Jährigen noch nicht unbedingt an. Wenn er da durch den Backstagebereich wuselt, vorbei an seinen Musikern, an Lodenhüte tragenden Bläsern, dann wirkt er völlig aus der Zeit gefallen. Das passt - weil's zur Musik passt. "Milwaukee At Last!!!" ist ein nicht unbedingt Erwartungen sprengender, aber unbedingt solider Live-Mitschnitt von Wainwrights letzter US-Tour. ~ Jochen Overbeck (teleschau) aufklappen »




Tracks

# Song Komponist Dauer

Tracklisting für dieses Album ist noch nicht verfügbar.

Bewertungen zu Milwaukee at Last!!! [DVD]

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Album abgegeben

Songtexte von Milwaukee at Last!!! [DVD]

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Milwaukee at Last!!! [DVD] von Rufus Wainwright freigeschaltet.

Weitere Releases von Milwaukee at Last!!! [DVD]

Datum Typ Label Katalog-Nr.
22.09.2009 DVD Decca 001323909