Rudolf Sieczynski

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Soundtrack, Tonstreifen
Land Unbekannt

Biografie

Rudolf Sieczyński war ein österreichischer Wienerlied-Komponist, Schriftsteller und Beamter. Rudolf Sieczyński entstammte einer Familie mit polnischen Vorfahren. Das Klavierspiel erlernte er bei seiner Mutter, nach dem Besuch der Gymnasien im Stift Kremsmünster und am Theresianum studierte er an der Universität Wien Rechtswissenschaften und wurde 1904 zum Dr. iur. promoviert. Nach seinem Eintritt in den Dienst der niederösterreichischen Landesregierung war er zunächst an der Bezirkshauptmannschaft Mödling tätig, nach dem Ersten Weltkrieg wirkte er als Leiter der Landesagrarbehörde, nunmehr mit dem Berufstitel Hofrat. 1919 erschien bei Manz seine juristische Abhandlung Die... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Rudolf Sieczynski





Songtexte von Rudolf Sieczynski

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Rudolf Sieczynski freigeschaltet.

Weitere Links zu Rudolf Sieczynski


» Fanpage vorschlagen