Rudi Carrell

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Rudi Carrell war ein deutscher Showmaster niederländischer Herkunft. Nach ersten Erfolgen in den Niederlanden debütierte Carrell 1965 im deutschen Fernsehen. In den folgenden 35 Jahren war er mit zahlreichen selbst entwickelten und adaptierten Formaten einer der erfolgreichsten und prägendsten Köpfe der deutschen Fernsehunterhaltung. Rudi Carrell erwarb 1975 das Rittergut Wachendorf, ein parkähnliches Grundstück mit Wassermühle in Syke im Ortsteil Wachendorf, auf dem er bis zu seinem Tod lebte. Rudolf war das erste von vier Kindern von Andries Kesselaar und seiner Ehefrau Catharina Houtkooper. Sein Vater betätigte sich als Entertainer und trat unter dem Künstlernamen „André... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Rudi Carrell


» Alle Alben von Rudi Carrell anzeigen



Songtexte von Rudi Carrell

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Rudi Carrell freigeschaltet.
Partner: "Rudi Carrell Songtexte bei Songtexte.com".

Weitere Links zu Rudi Carrell


» Fanpage vorschlagen