RPM

0
TickIt!
Gegründet 1983
Aufgelöst 1989
Band-Mitglieder Luiz Schiavon, Fernando Deluqui, Moreno Júnior, Charles Gavin, P.A. Pagni, Paulo Ricardo
Hauptgenre Lateinamerikanisch
Land Brasilien

Biografie

RPM war eine brasilianische Rockband aus São Paulo. RPM ist die Abkürzung von Revoluções por Minuto. RPM wurde 1985 gegründet und war in den 1980er Jahren die erste brasilianische Rockband, die über zwei Millionen Alben verkaufte. Damit war RPM eine der erfolgreichsten brasilianischen Musikgruppen überhaupt. 1987 löste sich die Gruppe auf. Ein Comeback im Jahre 2002 endete 2003 mit der erneuten Trennung. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von RPM




» Alle Alben von RPM anzeigen



Songtexte von RPM

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu RPM freigeschaltet.
Partner: "RPM Songtexte bei Songtexte.com".

Weitere Links zu RPM


» Fanpage vorschlagen