Rozz Williams

0
TickIt!
Geboren 06.11.1963 in Pomona, CA
Geburtsname Roger Alan Painter
Gestorben 01.04.1998
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Rozz Williams war ein amerikanischer Sänger, Songschreiber und Künstler. Williams wuchs mit seinen drei älteren Geschwistern in einer strengen Familie auf, die der Southern Baptist Convention angehörte. In seiner Teenagerzeit wurde er, anders als seine Geschwister, von der Punkrockmusikszene angezogen, welche seine musikalischen Frühwerke prägte. 1979 gründete er die Death-Rock-Band Christian Death. Weitere Projekte waren Premature Ejaculation, Daukus Karota, Shadow Project und Heltir. Er hinterließ bei seinem Suizid keinen Abschiedsbrief. Neue Sachlichkeit ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Rozz Williams




» Alle Alben von Rozz Williams anzeigen



Songtexte von Rozz Williams

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Rozz Williams freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Rozz Williams

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Sang Songs von
Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Rozz Williams anzeigen

Weitere Links zu Rozz Williams


» Fanpage vorschlagen