Royden

0
TickIt!
Foto: Hopeless
Bild 1 von 2
Gegründet Unbekannt in Rockaway, NJ
Band-Mitglieder Treebo, Nick, Kerry, Tim, Justin Sherwood, Frank Rosania
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Halsey Lawrence Royden Junior ; † 22. August 1993 in Los Altos Hills) war ein US-amerikanischer Mathematiker, der sich mit Funktionentheorie beschäftigte. Royden studierte am Phoenix College und ab 1946 an der Stanford University, an der er 1949 bei Donald Spencer seinen Master Abschluss machte. 1951 wurde er an der Harvard University bei Lars Ahlfors promoviert. Danach ging er als Assistant Professor nach Stanford zurück, wo er 1953 Associate Professor für Mathematik wurde und 1958 eine volle Professur erhielt. 1962 bis 1965 war er dort stellvertretender Dekan der School of Humanities and Sciences, 1968/69 geschäftsführender Dekan und 1973 bis 1981 Dekan der School of Humanities and Sciences. In diese... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Royden


» Alle Alben von Royden anzeigen



Songtexte von Royden

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Royden freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Royden

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Royden anzeigen

Weitere Links zu Royden


» Fanpage vorschlagen