Roxette

Roxette


Aktuelle Informationen zu Roxette
» Übersicht von Roxette anzeigen

Roxette feiern 2011 ihr Live-Comeback

12.11.2010 Das schwedische Pop-Duo Roxette ist zurück: Im kommenden Jahr gehen Per Gessle und Marie Fredriksson auf "Back With Their Greatest Hits 2011"-Tour - im Juni kommen sie für vier Termine nach Deutschland. Nachdem bei Sängerin Fredriksson 2002 ein lebensbedrohlicher Gehirntumor diagnostiziert wurde, pausierte die Band bis letztes Jahr. "Ich bin verständlicherweise extrem glücklich darüber, dass ich noch einmal die Möglichkeit habe, das Publikum auf der ganzen Welt wiederzusehen", sagte die 52-Jährige. Zur Welttournee dürfen Fans nun auch auf ein neues Album hoffen, über das allerdings noch keine Details bekannt sind.

11.06.2011, Berlin, Zitadelle Spandau

12.06.2011, Oberursel, Hessentag

15.06.2011, Leipzig, Völkerschlachtdenkmal

16.06.2011, Köln, Tanzbrunnen ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Roxette