Ross Antony

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Ross Antony, bürgerlich Ross Anthony Catterall, ist ein englischer Fernsehmoderator, Musicaldarsteller, Musiker, Entertainer und ehemaliges Mitglied der Band Bro’Sis. Der gebürtige Engländer entstammt einer Künstlerfamilie und stand schon im Alter von drei Jahren zum ersten Mal auf einer Bühne. Er erhielt früh Gesangs- und Tanzunterricht. Nach der Schule schloss er 1995 eine dreijährige Ausbildung an der Guildford School of Acting for Music, Dance and Drama mit Diplom ab. Er wirkte in dieser Zeit in zahlreichen pantomimes und Musicals in England mit, bis ihn 1997 ein Engagement als „Field Marshall“ bei der Welturaufführung des Musicals Catharine in Aachen sein Debüt auf... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Ross Antony

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Ross Antony freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Ross Antony

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Ross Antony anzeigen

Weitere Links zu Ross Antony


» Fanpage vorschlagen