Rosendo

0
TickIt!
Geboren 23.02.1954 in Madrid, Spain
Geburtsname Rosendo Mercado Ruiz
Hauptgenre Lateinamerikanisch
Land Spanien

Biografie

Jesus Rosendo Prado ist ein spanischer Radrennfahrer. Jesus Rosendo konnte 2004 eine Etappe bei der Volta Ciclista Provinica Tarragona für sich entscheiden. Zwei Jahre später wurde er jeweils Etappenzweiter bei Rennen Bira und bei der Vuelta a Salamanca. Seit 2007 fährt Rosendo für das spanische Professional Continental Team Andalucia-Cajasur. Bei der Mallorca Challenge 2007 belegte er den dritten Platz in der Meta Volantes-Wertung. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Rosendo




» Alle Alben von Rosendo anzeigen



Songtexte von Rosendo

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Rosendo freigeschaltet.
Partner: "Rosendo Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Rosendo

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Rosendo anzeigen

Weitere Links zu Rosendo


» Fanpage vorschlagen