Room Service

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre R&B
Land Unbekannt

Biografie

Du kannst Wikipedia helfen, indem du sie recherchierst und einfügst. Room Service war der achte veröffentlichte Film der Marx Brothers Groucho, Chico, und Harpo Marx. Gedreht wurde er im Jahr 1938. Der Produzent Gordon Miller sucht verzweifelt nach einen Sponsor für seine Theatergruppe. Aber als sich endlich ein Finanzier findet, droht die Produktion zu scheitern, weil der Hoteldirektor auf der Bezahlung der offenen Zimmerrechnung besteht. Eine rasante Komödie über ein Theaterensemble, das sich seit Wochen in einem Hotel eingemietet hat und dem die größte aller möglichen Katastrophen droht: wegen finanzieller Zwänge nicht spielen zu können. Darum sind Produzent, Regisseur und Autor... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Room Service



» Alle Alben von Room Service anzeigen



Songtexte von Room Service

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Room Service freigeschaltet.

Weitere Links zu Room Service


» Fanpage vorschlagen