Ronski Speed

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

Ronski Speed ist ein deutscher Trance-DJ und -Produzent. Er ist auch unter dem Pseudonymen Sun Decade bekannt. Ronski Speed begann seine Karriere 1997 und erhielt im selben Jahr einen Vertrag beim von Kyau & Albert neugegründeten Label euphonic records, wo er auch heute noch unter Vertrag ist. Zu seinen bekanntesten Produktionen gehören E.O.S., 2Day und Love All The Pain Away. Er hat zudem einige erfolgreiche Remixe, u. a. von Armin van Buuren, Above & Beyond, ATB und DJ Tatana, produziert. Ronski Speed hat auch eine wöchentliche Radiosendung namens Euphonic Sessions, die auf ETN.FM und einigen anderen Sendern übertragen wird. Im Jahr 2007 kam er in der Wahl der Top 100 DJs von DJ Mag auf Platz 44. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Ronski Speed


» Alle Alben von Ronski Speed anzeigen



Songtexte von Ronski Speed

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Ronski Speed freigeschaltet.

Weitere Links zu Ronski Speed


» Fanpage vorschlagen