Ronnie McIntosh

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Welt
Land Trinidad und Tobago

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Ronnie McIntosh geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Trinidad und Tobago) ist uns bekannt. Die verschiedenen Musikstile (Socacalypso, Karibische Volksmusik und Tanzlokalmusik) von Ronnie McIntosh erinnern an ähnliche Welt-Bands und Künstler, wie Trevor B.. Ronnie McIntosh arbeitete nebenbei als Songschreiber für verschiedene Künstler, dabei schrieb Ronnie McIntosh unter anderem für Ronnie Songs. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Ronnie McIntosh



» Alle Alben von Ronnie McIntosh anzeigen



Songtexte von Ronnie McIntosh

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Ronnie McIntosh freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Ronnie McIntosh

Ähnliche Künstler
Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Ronnie McIntosh anzeigen

Weitere Links zu Ronnie McIntosh


» Fanpage vorschlagen