Ronnie Biggs

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Ronald Arthur Biggs war Mitglied einer britischen Räuberbande, die am 8. August 1963 bei der Bridego-Eisenbahnbrücke in Ledburn den königlichen Postzug von Glasgow nach London überfiel und 2,63 Millionen Pfund erbeutete. Der Überfall wurde unter der Bezeichnung The Great Train Robbery bekannt. Seit dem 7. Mai 2001 sitzt Biggs im Belmarsh-Gefängnis seine dreißigjährige Gefängnisstrafe ab. Medienberichten zufolge soll er am 4. Juli 2009 begnadigt werden. Ronald Biggs, später nur noch Ronnie Biggs genannt, wird am 8. August 1929 in Lambeth geboren. Er arbeitet und lebt bis zu seinem 34. Geburtstag als Zimmermann mit seiner Ehefrau Charmian Rothen und seinen beiden Söhnen in Redhill... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Ronnie Biggs




Songtexte von Ronnie Biggs

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Ronnie Biggs freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Ronnie Biggs

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Ronnie Biggs anzeigen

Weitere Links zu Ronnie Biggs


» Fanpage vorschlagen