Ron Trent

0
TickIt!
Geboren 1974
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Ron Trent ist ein amerikanischer DJ und Musikproduzent in der elektronischen Musikszene. Trents Vater war schon ein DJ gewesen, was schon in der Kindheit erste Einflüsse auf ihn hatte. 1990 veröffentlichte Ron, als er noch auf der Highschool war, auf Armandos Plattenlabel Warehouse Records den Track "Altered States". Dieser Track war ein weltweiter Cluberfolg. Danach begann er mit verschiedenen Produzenten aus Detroit, wie z. B. Chez Damier zu arbeiten. Unter anderem arbeitete er auch mit dem Berliner Produzenten Maurizio zusammen. Alben: Singles & EPs: DJ Mixe: ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Ron Trent




» Alle Alben von Ron Trent anzeigen



Songtexte von Ron Trent

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Ron Trent freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Ron Trent

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Nachfolger

» Alle verwandten Künstler zu Ron Trent anzeigen

Weitere Links zu Ron Trent


» Fanpage vorschlagen