Ron Davies

0
TickIt!
Geboren 15.01.1946 in Shreveport, LA
Gestorben 30.10.2003 in Nashville, TN
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Ron Davies ist ein britischer Politiker der Labour Party, der den Wahlkreis Caerphilly im House of Commons vertrat und zeitweise Minister für Wales war. Nach dem Besuch der Bassaleg School studierte Davies Geografie am Portsmouth Polytechnic. Nach einem zeitgleichen Lehramtsstudium an der Cardiff University arbeitete er zwei Jahre als Lehrer und wurde dann 1970 Nachfolger von Neil Kinnock als Tutor und Organisator der Workers' Educational Association. Seine politische Laufbahn begann er 1969 in der Kommunalpolitik als er zum Mitglied des Gemeinderates seines Geburtsortes Machen gewählt wurde. 1970 wurde er Vorsitzender dieses Gemeinderates und damit im Alter von 24 jüngster Vorsitzender eines Gemeinderates... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Ron Davies



» Alle Alben von Ron Davies anzeigen



Songtexte von Ron Davies

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Ron Davies freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Ron Davies

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Ron Davies anzeigen

Weitere Links zu Ron Davies


» Fanpage vorschlagen