Rollo Armstrong

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Alternative Namen Rollo
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Roland „Rollo“ Armstrong ist ein britischer Musikproduzent und gilt als Mastermind von Faithless. Er ist der Bruder von Dido, die ebenfalls im Musikgeschäft erfolgreich ist. 1992 brachte er seinen ersten Hit Don't You Want Me zusammen mit Francis Wright und Red Jerry unter dem Namen Felix heraus. Wenig später brachte das Trio die Single It Will Make Me Crazy heraus. Zu diesem Zeitpunkt war er bereits ein gefragter Komponist und Produzent. Anfang der 1990er Jahre gründete er das Plattenlabel Cheeky Records in London, welches von BMG Europe übernommen wurde und nun zu Sony BMG gehört. Er behielt aber trotz dieser Übernahme die Kontrolle über sein Label. Er produzierte bisher viele bekannte... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Rollo Armstrong





Songtexte von Rollo Armstrong

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Rollo Armstrong freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Rollo Armstrong

Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Rollo Armstrong anzeigen

Weitere Links zu Rollo Armstrong


» Fanpage vorschlagen