Rollergirl

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Deutschland

Biografie

Rollergirl ist eine deutsche Sängerin. Sie war insbesondere mit ihren Singles Dear Jessie, Superstar und Luv U More erfolgreich. Nicole Safft, schon seit ihrer Kindheit in einem Rollschuhklub tätig, wurde vom deutschen Produzenten Alex Christensen auf Mallorca entdeckt und für Probeaufnahmen engagiert. Er produzierte mit ihr 1999 den Song Dear Jessie, womit sie vor allem im Vereinigten Königreich als Eröffnungslied einer Technoparade erste Erfolge erzielen konnte. Dort fungierte sie als Sängerin unter dem Pseudonym Nicci Juice; der Name ihres Projektes, Rollergirl, war übernommen von Heather Grahams Rolle als naive, junge Pornodarstellerin aus dem Film Boogie Nights. Es folgte das Sunscreem-Cover Luv... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Rollergirl




» Alle Alben von Rollergirl anzeigen



Songtexte von Rollergirl

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Rollergirl freigeschaltet.
Partner: "Rollergirl Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Rollergirl

Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Rollergirl anzeigen

Weitere Links zu Rollergirl


» Fanpage vorschlagen