Rolf Zuckowski

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Welt
Land Deutschland

Biografie

Rolf Zuckowski ist ein deutscher Musiker, Komponist, Produzent und Autor von Kinderliedern. Zuckowski ist der Sohn eines Seemanns und einer Frisörin. Als Mitglied der Schulband „The Beathovens“ des Albrecht-Thaer-Gymnasiums in Hamburg, das er besuchte, war Zuckowski Sänger und Gitarrist; dort sammelte er 1965 erste Erfahrungen in der Musik. Sein erstes Album entstand; „Happy to be happy“. 1967 schenkte ihm sein Vater eine eigene Gitarre. Das bedeutete den Anfang seiner Musikerkarriere. Im selben Jahr nahm er das Studium der Betriebswirtschaft in Hamburg auf, welches er 1972 mit dem Diplom abschloss. 1971 brachte Zuckowskis Frau Monika das erste Kind, Anuschka, zur Welt. Zuckowski wurde 1972 Assistent... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Rolf Zuckowski



» Alle Alben von Rolf Zuckowski anzeigen



Songtexte von Rolf Zuckowski

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Rolf Zuckowski freigeschaltet.
Partner: "Rolf Zuckowski Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Rolf Zuckowski

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Rolf Zuckowski anzeigen

Weitere Links zu Rolf Zuckowski


» Fanpage vorschlagen