Role Model

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Avantgarde
Land Unbekannt

Biografie

Role Model ist ein Lied des US-amerikanischen Rappers Eminem. Der Song ist auf Eminems zweitem Studioalbum The Slim Shady LP enthalten und wurde am 26. Mai 1999 als dritte Single ausgekoppelt. Außerdem befindet sich der Track auf der Deluxe-Version von Eminems Best-of-Album Curtain Call: The Hits. Im Intro meint Eminem, dass er sich jetzt ertränken wird und legt dem Hörer nah, dies auch zu tun, wenn er so sein wolle wie der Rapper, den er als „Vorbild“ sieht. Der erste Vers ist sehr Battle-Rap lastig und enthält Seitenhiebe gegen Canibus, Vanilla Ice und Hillary Clinton. Eminem beschreibt mit vielen Übertreibungen, Metaphern und Vergleichen, wie er seine imaginären Gegner fertig macht.... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Role Model

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Role Model freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Role Model

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Role Model anzeigen

Weitere Links zu Role Model


» Fanpage vorschlagen