Rolan Vega

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Alternative Namen Ariisk
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Rolan Vega geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Vereinigte Staaten von Amerika) ist uns bekannt. Die Werke von Rolan Vega wurden unter anderem von Biosphere, Flying Saucer Attack und Guy Pinhas beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Techno, Atmosphärische Technomusik und Alternative/Indie Rock) von Rolan Vega erinnern an ähnliche Elektronische Musik-Bands und Künstler, wie Boards of Canada, Chris Herbert. ~ akuma.de



Songtexte von Rolan Vega

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Rolan Vega freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Rolan Vega

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Rolan Vega anzeigen

Weitere Links zu Rolan Vega


» Fanpage vorschlagen