Roger Tallroth

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Welt
Land Unbekannt

Biografie

Roger Tallroth ist ein ehemaliger schwedischer Ringer. Roger Tallroth begann im Alter von sieben Jahren beim Ballingslöv Brottningklub mit dem Ringen. Mit Talent, Fleiß und Ausdauer erreichte er mit seinem Trainer Leo Mylleri, später trainierte ihn Leif Andersson, bald die schwedische und die Weltspitzenklasse. Er erlernte den Beruf eines Fliesenlegers, konzentrierte sich aber zu Beginn der 1980er Jahre voll auf das Ringen. Bei einer Größe von 1,76 m wog er ca. 75 kg und startete im Weltergewicht und zwar ausschließlich im griechisch-römischen Stil. Auf der internationalen Ringerbühne erschien er erstmals bei der Junioren-Weltmeisterschaft 1979 in Haparanda, wo er gleich mit einem hervorragenden... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Roger Tallroth





Songtexte von Roger Tallroth

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Roger Tallroth freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Roger Tallroth

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Roger Tallroth anzeigen

Weitere Links zu Roger Tallroth


» Fanpage vorschlagen