Roger Sanchez

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Lateinamerikanisch
Land Unbekannt

Biografie

Roger Sanchez ist ein US-amerikanischer Produzent und House-DJ. Schon in seiner Jugendzeit spielten verschiedene Musikstile wie Salsa, Disco und Hip Hop für ihn eine prägende Rolle, was er in seinen derzeitigen Produktionen reflektiert. Sein ursprüngliches Architekturstudium hängte Roger Sanchez 1987 zugunsten der Musik an den Nagel. Unter anderem verwendete er von dort weg seine Zeit für die Produktion von Remixes bekannter Künstler wie zum Beispiel Janet und Michael Jackson. 2001 veröffentlichte er sein Debütalbum First Contact mit eigenen Tracks. Mit seinem Song Another Chance stürmte er weltweit die Charts und erreichte 2001 den ersten Platz in Großbritannien. Another Chance basiert... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Roger Sanchez





Songtexte von Roger Sanchez

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Roger Sanchez freigeschaltet.
Partner: "Roger Sanchez Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Roger Sanchez

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Roger Sanchez anzeigen

Weitere Links zu Roger Sanchez


» Fanpage vorschlagen