Roger Johnson

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt
Klassik-Profil Klassik-Profil von Roger Johnson

Biografie

Roger Johnson ist ein englischer Fußballspieler, der seit 2009 für Birmingham City spielt. Im Jahre 1998 kam Roger Johnson in die Jugendakademie der Wycombe Wanderers; zuvor spielte er schon in den Jugendmannschaften des FC Portsmouth. In der Saison 1999/00 der Football League Two bestritt er am letzten Spieltag gegen Cambridge United sein erstes Spiel in der Profiliga. Damit war er mit 17 Jahren und acht Tagen jüngster Spieler in der Football League überhaupt. Obwohl er in den beiden darauffolgenden Saisons nur zu acht Kurzeinsätzen kam – in der Saison 2003/04 verbrachte er unter Trainer Tony Adams ungefähr genauso viel Zeit auf der Bank wie auf dem Spielfeld –, wurde er von den Fans trotzdem... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Roger Johnson


» Alle Alben von Roger Johnson anzeigen



Songtexte von Roger Johnson

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Roger Johnson freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Roger Johnson

Zusammenarbeit mit
Sang Songs von
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Roger Johnson anzeigen

Weitere Links zu Roger Johnson


» Fanpage vorschlagen