Roger Diederen

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Romantische Musik (1820-1869)
Land Unbekannt

Biografie

Roger Diederen ist ein niederländischer Kunsthistoriker und Kurator. Diederen studierte von 1984 bis 1990 Kunstgeschichte und Archäologie an der Universiteit van Amsterdam mit Schwerpunkt niederländische Kunst des 17. Jahrhunderts. 2004 promovierte er über den orientalistischen Maler Jean Lecomte du Nouÿ. 1990 bis 1991 arbeitete er am Research Centre des J. Paul Getty Museums, Los Angeles und 1991 bis 1994 war er im Kupferstichkabinett des Rijksmuseums in Amsterdam tätig. 1993 war er Stipendiat der Abteilung European Paintings am Metropolitan Museum of Art, New York. Er war von 1994 bis 2000 wissenschaftlicher Mitarbeiter im Cleveland Museum of Art, wo er hauptsächlich am Bestandskatalog der... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Roger Diederen anzeigen

Verwandte Künstler von Roger Diederen

Spielte Songs von
... Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Roger Diederen anzeigen