Roger Bart

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Land Unbekannt

Biografie

Roger Bart ist ein US-amerikanischer Filmschauspieler und Musicaldarsteller im Laufe seiner Karriere gewann er den Tony Award, Drama Desk Award und den Screen Actors Guild Award. Roger Bart wurde am 29. September 1962 in Norwalk im Bundesstaat Connecticut in den USA geboren. Er ist Neffe des Schriftstellers und Produzenten Peter Bart und Cousin des Kostümbildners Colby P. Bart. 1985 studierte an der Rutgers University und machte im selben Jahr seinen Bachelor of Fine Arts. 1986 wurde seine erste Tochter Ali Kendall welche ebenfalls als Schauspielerin tätig ist und 2001 sein zweites Kind Eller Bart geboren. Seine Karriere als Musicaldarsteller begann er 1987 mit dem Stück Big River danach folgte 1989 Up Against It und im... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Roger Bart anzeigen