Rod Stewart

Rod Stewart


Aktuelle Informationen zu Rod Stewart
» Übersicht von Rod Stewart anzeigen

Rod Stewart bestätigt Reunion von The Faces

14.11.2008 Rod Stewart kann es nicht lassen. Mit seinen 63 Jahren fragt er als Solo-Künstler sein Publikum immer noch völlig ungeniert "Do You Think I'm Sexy". Und nun lässt der britische Sänger seine Jugend auch in Form seiner Ex-Band The Faces wiederauferstehen. Stewart bestätigte nun Gerüchte, dass sich die vier überlebenden Originalmitglieder zu ersten Proben getroffen haben. Geplant seien einige Auftritte im Sommer 2009. Die Stelle des 1997 verstorbenen Ronnie "Plonk" Lane soll dann von Stewarts aktuellem Tourbassisten besetzt werden. ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Rod Stewart


CD-Kritiken zu Rod Stewart-Alben