Rock Savage

0
TickIt!
Foto: American - Marina Zurkow
Bild 1 von 2
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Rocksavage oder Rock Savage ist die Ruine eines Landhauses in Clifton in der englischen Verwaltungseinheit Cheshire West and Chester. Clifton ist heute ein Stadtviertel von Runcorn. Rocksavage war eines der großen Landhäuser im elisabethanischen Stil, das 1674 errichtet wurde. Es war das zweitgrößte Landhaus in Cheshire. König Jakob I. war 1617 dort zu Besuch. Das Haus wurde aufgegeben, als es Anfang des 18. Jahrhunderts in die Hände der Familie Cholmondeley kam, und 1782 waren nur noch Ruinen erhalten. Rocksavage bestand aus einem Sandstein-Geviert um einem Hof in der Mitte; ein Paar achteckige Türme flankierten den Haupteingang. Heute sind nur noch Fragmente der Garten- und Obsthainmauern erhalten.... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Rock Savage

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Rock Savage freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Rock Savage

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Rock Savage anzeigen

Weitere Links zu Rock Savage


» Fanpage vorschlagen