Robin Smith

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Land Unbekannt

Biografie

Robin Simpson-Smith ist ein ehemaliger britischer Autorennfahrer, Unternehmer und Rennstallbesitzer. Robin Simpson-Smith war langjähriger Miteigentümer von Chevron Racing Cars Scotland Ltd. Das Unternehmen war in den 1970er-Jahren eine Tochtergesellschaft von Chevron Cars. Nach dem Konkurs von Chevron 1980 und der Übernahme der Werkshallen in Bolton durch den deutschen Formel-2-Rennstall Maurer Motorsport führte Smith die schottische Gesellschaft weiter. Als der Betrieb durch Maurer 1983 endgültig eingestellt wurde, beendete auch Smith sein Engagement. Er verkaufte das Unternehmen an Roger Andreason, der Chevron 1984 unter der Bezeichnung Chevron Cars Limited wiederauferstehen ließ. Bei Chevron Racing... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen


» Alle Alben mit Robin Smith anzeigen