Robin Finck

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Robin Finck ist ein US-amerikanischer Gitarrist. Er wurde durch die Bands Nine Inch Nails und Guns N’ Roses bekannt. Finck wurde in Marietta, Georgia groß und spielte dort in unbekannten Bands. Im Jahre 1994 wurde er Tour-Mitglied bei Nine Inch Nails. Nach einigen Veröffentlichungen und Auftritten verließ er die Band und trat der im Umbruch befindlichen Band Guns N’ Roses bei, um dort Slash zu ersetzen. Der Veröffentlichung von Oh My God, das in den USA im Jahre 1999 erschien, folgte 2001 eine Tour. 2004 trat Buckethead aus der Band aus, wodurch die Band erneut auseinanderzufallen drohte. Guns N’ Roses gingen im Jahr 2006 auf Tour, beendeten diese 2007 und gingen vorübergehend auseinander. Das... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Robin Finck

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Robin Finck freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Robin Finck

Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Robin Finck anzeigen

Weitere Links zu Robin Finck


» Fanpage vorschlagen