Roberto Zanetti

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Savage ist ein italienischer Musiker, der seinen künstlerischen Höhepunkt in den 1980er Jahren hatte. Der erste Titel von Savage, und gleichzeitig ein Riesenerfolg, war Don't Cry Tonight im Jahre 1983. Den Namen Savage verwendet Roberto Zanetti wenn er als Sänger an die Öffentlichkeit tritt, hingegen den Label ROBYX als Produzent zahlreicher Produktionen zum Beispiel für Zucchero. Seine Lieder wurden auch zahlreich gecovered, so erschien beispielsweise das gesamte Album Tonight in chinesischer Sprache, von einem lokalen Rockstar gesungen. Auch heute noch tritt Savage bei Großereignissen wie der Diskoteka-80 Ende des Jahres 2006 in Moskau auf und wurde von zahlreichen Fans bejubelt. Den Namen leitete Roberto... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Roberto Zanetti





Songtexte von Roberto Zanetti

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Roberto Zanetti freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Roberto Zanetti

Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Roberto Zanetti anzeigen

Weitere Links zu Roberto Zanetti


» Fanpage vorschlagen