Roberto García

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Lateinamerikanisch
Land Unbekannt

Biografie

Roberto García am 20. Februar 2008 in der Kölnarena Stand: Nationalmannschaft 1. Januar 2008 Roberto García Parrondo ist ein spanischer Handballspieler. Er ist 1,87m groß und wiegt 87kg. García, der für den spanischen Club BM Ciudad Real spielt und für die spanische Nationalmannschaft aufläuft, wird in der Regel auf Rechtsaußen eingesetzt. Roberto García bestritt seine ersten Ligaspiele in der spanischen Liga ASOBAL für BM Valladolid. Hier gewann er 2003 die Copa ASOBAL. Im selben Jahr wechselte er zum Lokalrivalen Ademar León, wo er 2005 zwar den Europapokal der Pokalsieger gewann, die meiste Zeit über aber im Schatten von Denis Kriwoschlykow stand, sodass er 2006 zu... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Roberto García

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Roberto García freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Roberto García

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Roberto García anzeigen

Weitere Links zu Roberto García


» Fanpage vorschlagen