Robert Williams

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Reggae
Land Unbekannt

Biografie

Robert Williams ist ein griechischer Musiker. Ab Anfang der 1970er Jahre war er Gitarrist und Sänger der Rockband Poll. Ab 1974 wurde er auch solistisch als Pop- und Rocksänger aktiv. Er vertrat mit drei weiteren Sängern Griechenland beim Eurovision Song Contest 1977 und erreichte mit dem Popsong Mathema Solfege den fünften Platz. Bis Anfang der 1990er Jahre erschienen Alben von ihm, danach schuf er die Musik für zahlreiche Werbespots. 1974: Marinella | 1976: Mariza Koch | 1977: Pascalis, Marianna, Robert & Bessy | 1978: Tania Tsanaklidou | 1979: Elpida | 1980: Anna Vissi & The Epikouri | 1981: Yiannis Dimitras | 1983: Kristi Stassinopoulou | 1985: Takis... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Robert Williams

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Robert Williams freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Robert Williams

Zusammenarbeit mit
Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Robert Williams anzeigen

Weitere Links zu Robert Williams


» Fanpage vorschlagen