Robert White

0
TickIt!
Geboren 19.11.1936 in Harrisburg, PA
Gestorben 27.10.1994 in Los Angeles, CA
Hauptgenre R&B
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Robert White ist ein US-amerikanischer Diplomat. Er war Botschafter unter verschiedenen US-Regierungen und ist seit 2008 Vorsitzender des Center for International Policy. Von 1980 bis 1981 war er Botschafter der Vereinigten Staaten in El Salvador. Er galt als Kritiker der damaligen Politik der US-Regierung gegenüber El Salvador, die sich vor allem durch Unterstützung rechtsgerichteter Kreise und des Militärs auszeichnete. 1981 wurde White pensioniert und Mitglied der Carnegie Endowment for International Peace Laut einem Telegramm von 1978, welches durch einen FoIA-Antrag der New York Times bekannt wurde, hatte Robert White in einem Gespräch mit General Alejandro Fretes Dávalos, dem Stabschef der... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Robert White

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Robert White freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Robert White

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Robert White anzeigen

Weitere Links zu Robert White


» Fanpage vorschlagen