Robert Sterling

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Religious
Land Unbekannt
Klassik-Profil Klassik-Profil von Robert Sterling

Biografie

Robert Sterling war ein US-amerikanischer Schauspieler und Unternehmer. Der Sohn eines Baseballspielers besuchte zunächst die Universität von Pittsburgh und verdiente sein Geld dafür als Verkäufer. Aufgrund seines guten Aussehens wurde er schließlich 1939 für den Film entdeckt. Um Verwechslungen mit dem Western-Star William S. Hart zu vermeiden, änderte er seinen Namen von William Sterling Hart in Robert Sterling. Seinen ersten Filmauftritt hatte er in der Comic-Verfilmung Blondie meets the Boss mit Penny Singleton in der Hauptrolle. Es folgten mittlere und kleinere Filmrollen, u.a. neben Cary Grant im Drama SOS – Feuer an Bord und in der Buster-Keaton-Komödie Nothing but Pleasure, sowie... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Robert Sterling

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Robert Sterling freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Robert Sterling

Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Robert Sterling anzeigen

Weitere Links zu Robert Sterling


» Fanpage vorschlagen