Robert Prince

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Soundtrack, Tonstreifen
Land Unbekannt
Klassik-Profil Klassik-Profil von Robert Prince

Biografie

Robert C. Prince III, mit Spitznamen Bobby Prince, ist ein Komponist von Videospiel-Soundtracks. Er arbeitete hauptsächlich für id Software und Apogee/3D Realms und kreierte Sounds für Commander Keen 4-6, Catacomb 3D, Wolfenstein 3D, Spear of Destiny, Doom, Rise of the Triad, Doom II, Duke Nukem II und Duke Nukem 3D sowie viele weitere Spiele. Prince besuchte die Universität von Georgia, die er 1966 mit einem Bachelor of Arts in Psychologie abschloss. Für kurze Zeit studierte er dann an der Universität von Georgia bevor er der Armee beitrat. Nachdem er zurück kam erreichte er 1972 seinen Doktor in Psychologie und fing an Rechtswissenschaft zu studieren. Schließlich machte er seinen Doktor in diesem... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Robert Prince





Songtexte von Robert Prince

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Robert Prince freigeschaltet.

Weitere Links zu Robert Prince


» Fanpage vorschlagen