Robert McCoy

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Romantische Musik (1820-1869)
Land Unbekannt
Pop-Profil Pop-Profil von Robert McCoy

Biografie

Robert McCoy war ein US-amerikanischer Politiker. Zwischen 1831 und 1833 vertrat er den Bundesstaat Pennsylvania im US-Repräsentantenhaus. Robert McCoy besuchte die öffentlichen Schulen seiner Heimat. Später übte er im Cumberland County das Amt des Prothonotary aus. In der Staatsmiliz stieg er bis zum Brigadegeneral auf. Außerdem wurde er Kanalbeauftragter der Staatsregierung von Pennsylvania. In den 1820er Jahren schloss er sich der Bewegung um den späteren US-Präsidenten Andrew Jackson an und wurde Mitglied der von diesem 1828 gegründeten Demokratischen Partei. Nach dem Tod des Kongressabgeordneten William Ramsey wurde McCoy bei der fälligen Nachwahl als dessen Nachfolger in das... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen


» Alle Alben mit Robert McCoy anzeigen