Robert Long

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Die Vorlage „Chartplatzierungen“ ist veraltet. Sie soll durch Vorlage:Infobox Chartplatzierungen ersetzt werden. Entferne keine small oder big- tags aus diesem Artikel, ohne die Vorlage zu ersetzen. Singles Alben Robert Long war ein niederländischer Liedermacher. Jan Leverman absolvierte nach der Schule eine Ausbildung zum Schaufensterdekorateur und sang nebenbei in einer Amateurband, deren Musik beeinflusst war vom Beat und den frühen 1960er Jahren. Seine Unit Gloria hatte Erfolg mit niederländischen Schlagern. Dies war ihm jedoch zu langweilig und er begann seine eigenen Texte zu schreiben. Leverman nannte sich fortan aufgrund seiner Körperlänge von 1,92 m Robert Long und... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Robert Long




» Alle Alben von Robert Long anzeigen



Songtexte von Robert Long

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Robert Long freigeschaltet.
Partner: "Robert Long Songtexte bei Songtexte.com".

Weitere Links zu Robert Long


» Fanpage vorschlagen