Robert Hughes

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Land Unbekannt
Pop-Profil Pop-Profil von Robert Hughes

Biografie

Robert Lindsay Hughes ist ein australischer Schauspieler. Robert Hughes arbeitete zunächst für eine Zeitung in Sydney, bevor er ins Showgeschäft wechselte. Er trat zunächst mit einer Band namens Flying Circus auf, wechselte aber schnell ins Theaterfach und wurde Schauspieler. Er spielte auf verschiedenen Bühnen in Sydney, so zum Beispiel in Produktionen wie: Errol Flynn's Great Big Adventure Book For Boys oder Macbeth. Danach hatte er viele Gastrollen in verschiedenen australischen Fernsehserien. 1986 bekam er die Hauptrolle in der Sitcom Hey Dad!, die er bis 1993 innehatte. Nach Hey Dad hatte Robert Hughes immer wieder Gastauftritte in verschiedenen Serien. Auch dem Theater blieb er treu. Seit etwa 10 Jahren... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Robert Hughes anzeigen