Robert Groslot

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Modern (1910-1949)
Land Unbekannt
Pop-Profil Pop-Profil von Robert Groslot

Biografie

Robert Groslot ist ein belgischer Pianist, Dirigent und Komponist. Er unterrichtet Klavier und Kammermusik am Königliches Konservatorium Antwerpen. Dort war er von 1996 bis 2001 Konservatoriums-Direktor. Im Jahr 1991 gründete Robert Groslot das Symphonieorchester Il Novecento. Mit diesem Orchester tritt er bei Night Of The Proms in verschiedenen Ländern Europas auf. Robert Groslot begann sein Karriere als Pianist. Er absolvierte sein Klavierstudium durch Kurse bei Leon Fleisher und Alexis Weissenberg am Königlichen Konservatorium in Antwerpen. Nach Abschluss seines Studiums unternahm Groslot eine Vielzahl an Konzertreisen durch Europa Israel, Asien, Afrika,Neuseeland und die Vereinigten Staaten. Nach seinen... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Robert Groslot anzeigen

Kompositionen von Robert Groslot

Werk Epoche/Genre
Ouvertura, for piano & orchestra
Concerto

Verwandte Künstler von Robert Groslot

Zusammenarbeit mit
Spielte Songs von
... Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Robert Groslot anzeigen